Kirchenverwaltung

Der Kirchenrat ist die Verwaltungsbehörde der Kirchgemeinde. Dieser obliegt die Beschaffung der finanziellen Mittel für die Deckung der Pfarreibedürfnisse. Der Kirchenrat ist verantwortlich für die Verwaltung der Einkünfte und kirchlichen Stiftungen sowie für den Unterhalt der Gebäude und Einrichtungen. Er stellt die Geistlichen zur Wahl vor, wählt die Angestellten, vollzieht die Beschlüsse der Kirchgemeinde und sorgt für deren Vertretung nach aussen.

Mitglieder des Kirchenverwaltungsrates

Andrea Müller

Präsidentin
Benknerstrasse 12
055 283 29 33
im Amt seit 2012
 

Armin Thoma

Liegenschaftsverwalter
im Amt seit 2016
         
         

Roland Weber

im Amt seit 2012
Vizepräsident seit 2016

 

Ruth Seliner

Kassierin
im Amt seit 2000
         
         

Priska Eicher

Beisitzerin
im Amt seit 2016
 

Angela Winkler

Aktuarin
im Amt seit 2017